AUDI URBAN CINEMA.

KUNDE

Audi

Audi Urban Cinema.

Das Audi Urban Cinema macht vor wie Live-Marketing in Zeiten der Pandemie zu einem unvergesslichen Erlebnisse für seine Gäste werden können.

Mit einer Roadshow durch ganz Deutschland lädt Audi Premium-Kunden, Partner & Händler zu einem Auto-Kino-Abend. Als gemütlicher Rundumsorglos-Kinosessel mit Catering am Autofenster dient der neue Audi A3.

Hier bekommt der All-Time-Klassiker Probefahrt ein ganz neues Gesicht!

Die PENTA Note.

In einer Zeit, in der keine Events möglich zu sein scheinen, ein Projekt anzupacken mit dem Ziel den Gästen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, macht dieses Event schon von der Idee an besonders.

Den neuen Audi A3 als private VIP Lounge für einen unterhaltsamen Kino-Abend zu nutzen, macht das Event dann zu einem raffinierten Marketing-Coup dem die geltenden Beschränkungen nichts antun können.

Die Idee kommt so gut an, dass man sich entscheidet das Event auszuweiten. Nach einem erfolgreichen Pilot Projekt am Münchener Flughafen tourt die Event Crew durch alle großen Auto-Kinos Deutschlands.

SEBASTIAN GÜNIKER

Freut sich auf Deine Fragen!

UNSER BÜRO

Hans-Fischer-Straße 10-12
D-80339 München

BÜROZEITEN

09:00 AM – 06:00 PM
Monday – Friday

KONTAKT

Telefon: +49 89 1498 960
E-Mail: Hier klicken