CUSTOMER SUPPORT VIRTUAL CONFERENCE CENTER.

KUNDE

BMW Group

Customer Support Virtual Conference Center.

Eine realitätsnahe digitale Abbildung der Trainingsakademie in Garching bietet dem gesamten Customer Support BMW’s einen Eventspace für alle aktuellen Live-Event Aktivitäten.

Ein absolutes Best-Case Beispiel für die Adaption von Live-Formaten ins Digitale mit gleichzeitiger Aktivierung der Event-Teilnehmer. Die zahlreichen Umsetzungsmöglichkeiten mit digitalem Plenum, Break-Outs, Information-Room & Networking Area bilden gesamthaft den Live-Charakter von Events im Digitalen wieder.

Ein Projekt mit Blick in unsere Zukunft!

Die PENTA Note.

Neue Situationen erfordern neue Wege. Ein einfaches „Weiter so“ war in den letzten Jahren in der Eventbranche nicht denkbar. Neue Ideen mussten her.

Aus dieser Not heraus wurde ein Konzept entwickelt, das auch lange nach den Krisentagen noch Bestand hatte und haben wird. Im Mittelpunkt stand immer digitalen Events möglichst viel „Live-Charakter“ zu verleihen. Die realitätsnahe Abbildung der Trainingsakademie hat diesen Zweck in vollem Maße erfüllt und wurde zum digitalen Treffpunkte für all unsere Eventgäste.

Sebastian Güniker

Freut sich auf Deine Fragen!

UNSER BÜRO

Hans-Fischer-Straße 10-12
D-80339 München

BÜROZEITEN

09:00 Uhr – 18:00 Uhr
Montag – Freitag

KONTAKT

Telefon: +49 89 1498 960
E-Mail: Hier klicken