CHECK OUT
OUR WORK

projekte,
FÜR DIE WIR BRENNEN.

Agentforce World Tour Frankfurt 2025.

Agentforce World Tour Frankfurt 2025. Unser Meilenstein! Mit über 4.500 Gästen und 19.000 qm Eventfläche war die Agentforce World Tour das größte Event in der Geschichte von PENTA. Gemeinsam mit Salesforce entstand in der Messe Frankfurt eine Erlebniswelt aus Expo, Keynotes, Roundtables und Networking! Ein Branchentreffpunkt, der neue Maßstäbe setzt.

Celosphere.

Das Event für Prozessintelligenz & KI. 3 Tage, 2 Messehallen, bis zu 3.000 Teilnehmende: Die Celosphere bringt Business-, IT- und Prozessexpert:innen aus aller Welt in München zusammen. Unter dem Motto „The ultimate Process Intelligence event“ bietet Celonis über 100 Sessions, Workshops und Demos rund um Prozessintelligenz und künstliche Intelligenz im Business-Kontext. Erlebnisbereiche, interaktive Formate und ein vielfältiges Rahmenprogramm machen die Celosphere zu einem einzigartigen Event-Highlight.

Parloa.

Das erste eigene Event für unseren Kunden Parloa – die erste eigene WAVE Conference 2024. Gemeinsam mit dem aufstrebenden Start up Parloa wollten wir etwas Großes schaffen. Eine Mischung aus Expo und Konferenz, eine Mischung aus Content und Networking mit WOW Effekt in einer Berliner Location. Mehr als 350 Gäste waren vor Ort, um dieses neue Format gemeinsam ins Leben zu rufen. Das Ziel: die WAVE soll zukünftig „the place to be“ werden.

BMW Motorrad Days.

Ein Event mit Kult-Charakter auf dem jährlich tausende Motorrad-Begeisterte ihrer Leidenschaft für Motorräder nachgehen. Nach ein langen Ära in Garmisch-Partenkirchen ziehen die Enthusiasten 2022 erstmals nach Berlin mit der Möglichkeit einen Tag zuvor dem Pure&Crafted Festival presented by BMW Motorrad einen Besuch abzustatten. Neben Motorrädern, einem Markenauftritt mit +4.000m² Fläche bieten verschiedenste Aussteller, actiongeladene Acts und Stuntshows ein Markenerlebnis zum anfassen!

Salesforce Live.

Das regelmäßige Gathering der Salesforce Community tourt durch ganz Deutschland und macht Halt in jeder großen Stadt! Die Großveranstaltung mit Messecharakter lockt Experten, Kunden und Interessenten aus allen Branchen und der Wirtschaft. Ein vollgepacktes Programm aus Key Notes, Kundenstories, Exhibition Area, Break-Outs & Showcases machen vor, wie Live-Marketing in der heutigen Welt gestaltet werden kann.

Pausenhofkonzerte.

Das ANTENNE BAYERN Pausenhofkonzert bringt Megastars live auf die Pausenhöfe von Schulen in ganz Bayern. Zu den bisherigen Künstlern gehörten Fastboy x Topic, Wincent Weiss und Marc Forster. Die Gewinnerschule wird durch ein Online-Voting bestimmt, und der Veranstaltungsort bleibt bis kurz vor dem Konzert geheim. Unsere größte Herausforderung ist die flexible Planung und Diskretion, um alles reibungslos vorzubereiten.

Customer Support Virtual Conference Center.

Eine realitätsnahe digitale Abbildung der Trainingsakademie in Garching bietet dem gesamten Customer Support BMW’s einen Eventspace für alle aktuellen Live-Event Aktivitäten. Ein absolutes Best-Case Beispiel für die Adaption von Live-Formaten ins Digitale mit gleichzeitiger Aktivierung der Event-Teilnehmer. Die zahlreichen Umsetzungsmöglichkeiten mit digitalem Plenum, Break-Outs, Information-Room & Networking Area bilden gesamthaft den Live-Charakter von Events im Digitalen wieder. Ein Projekt mit Blick in unsere Zukunft!

Audi Urban Cinema.

Das Audi Urban Cinema macht vor wie Live-Marketing in Zeiten der Pandemie zu einem unvergesslichen Erlebnisse für seine Gäste werden können. Mit einer Roadshow durch ganz Deutschland lädt Audi Premium-Kunden, Partner & Händler zu einem Auto-Kino-Abend. Als gemütlicher Rundumsorglos-Kinosessel mit Catering am Autofenster dient der neue Audi A3. Hier bekommt der All-Time-Klassiker Probefahrt ein ganz neues Gesicht!

Festival of Speed.

Inmitten von Reizüberflutung aufzufallen und den Blick der Zielgruppe zu erhaschen das ist die Herausforderung bei diesem Projekt. Das Festival of Speed – das größte Motorsportfestival in Europa. Im Rahmen dieses Großevents organisieren wir den Markenauftritt der BMW Group in England. Ein Projekt zwischen Fish & Chips und Benzingeruch.

UNSERE KUNDEN.

DANKE für EUER Vertrauen. AUF EUCH SIND WIR STOLZ.
...und viele viele mehr